Die Lehrer

Marc Jahan, Shihan 13. Dan
Marc trainiert seit 1990 Bujinkan Budô Taijutsu (Ninjutsu). Seine wichtigsten Lehrer waren: Stephen K. Hayes (1990 -1997), Brin Morgan (1997 - 2003), Bud Malmstrom (1997 - heute) und ThomasFranzén (2003 - heute). Neben diversen Seminaren im In- und Ausland reist ermehrmals im Jahr nach Japan um bei Sôke Masaaki Hatsumi, Nagato Sensei, Someya Sensei und den anderen japanischen Shihan zu lernen. Außerdem hat er folgendeKampfkünste trainiert: Aikidô, Jûdô, Jûjutsu, Karate, Kickboxen und Systema.
Link zur Webseite des Bujinkan Dôjô Ninpô Saar


Dirk Mazet, Shihan 5. Dan
Dirk hat 1991 im Alter von 17 Jahren mit Ju-Jutsu im TVQuierschied der Sparte JJ begonnen. Seine ersten Trainer waren Klaus Flätgen und Stefan Rodenmayer. Sehr früh begann er sich innerhalb des Ju-Jutsu nach vielen Seiten zu öffnen, immer auf der Suche nach perfekten Grundtechniken. Sein damaliges Motto: "Man muss nicht nur gewinnen, sondern es soll auch gut aussehen!". Mit dem Ju-Jutsu 2000 wurde im das Ju-Jutsu zu "schwammig" und entfernte sich zu weit von seinen nicht zu verleugnenden traditionellen Wurzeln. Während einem Jahr der Neuorientierung vertiefte er sein Wissen im Aikido, Karate und Iaido. Dabei traf er die Meister Nishio Sensei und lernte Jhonny Bernaschewice kennen. In ihm fand er den Meister den er suchte und arbeitete hart, um als Schüler akzeptiert zu werden.
Link zur Webseite des Bugei Dôjô


Michael Umlauf, Sensei 4. Dan
Michael Umlauf betreibt seit seinem 16 Lebensjahr Kampfsport.1986 begann er mit traditionellen Karate und suchte 1990 die Herausforderung im Kickboxen. Dort kämpft er von 1990-96 erfolgreich für den KC. St. Ingbert e.V. Durch mehrere Lehrgänge in verschieden Budosportarten absolvierte Michael Umlauf 1996 sein Trainerlizenz in Karlsruhe und ist seitdem erfolgreicher Trainer im Kickboxen und Sportkarate. Seit 2007 ist er Landesprüfer der DBO, der er seit 1990 angehört. Seit Juli 2012 leidet er die Abteilung Kickboxen in der Nai Khanom Tom Akademie und unterstützt das Wettkampfteam für K1.
Link zur Webseite der Nai Khanom Tom Akademie


Armin Wagner, Sensei 5. Dan
Lernte seinen ersten Kampfsportschritte auf der Ju-Jutsu Matte des Polizeisportvereins Neunkirchen/Saar. Schon bald entdeckte er sein Interesse am sportlichen Wettkampf. In seiner Zeit als aktiver Ju-Jutsu-Wettkämpfer konnte Armin zahlreiche nationale und internationale Erfolge feiern. Zu seinen größten Erfolgen zählen: Europameister, 3. Platz bei der WM 1994 sowie mehrfacher Deutscher und Internationaler Deutscher Meister. Berufliche Umstände zwangen Armin das Saarland für ein paar Jahre zu verlassen. Da es in der "Fremde" im näheren Umkreis leider keine Judo oder Ju-Jutsu Vereine gab, trainierte er Kick- und Thaiboxen. Wie es sich für einen echten Saarländer gehört zog es ihn wieder in die Heimat. Nach seiner Rückkehr ins Saarland gründete Armin beim SV Furpach eine Ju-Jutsu Abteilung. Seit dem Jahr 2007 ist Armin in das Amt des Landestrainers im Saarländischen Ju-Jutsu Verband berufen.
Link zur Webseite des Sobukai Dôjô


Volker Theis, 13. Khan
Chef Trainer Muay Thai, Krabi Krabong, Wettkampfvorbereitung und Coach
Link zur Webseite der Nai Khanom Tom Akademie